LEMON LOVE <3
Design
Home Guestbookie Me, myself & I Stuff Bye-Bye
Tonight...

... was a strange night...

Ich habe das Gefühl, dass sich heute Nacht einige grundlegende Sachen geändert haben...Nicht im Bezug auf mich...aber ich war dabei....auch wenn ich als Ausenstehende nicht so viel Einblick in die ganze Sache habe.
Es tat mir sehr weh, zu sehn, wie du soviel geweint hast...bist du für mich doch einzigartig...
Aber ich glaube, am meisten tat es mir weh, zu wissen, dass ich dich nich wieder glücklich machen kann....nich so wie es früher war...obwohl "früher" ja auch realtiv ist. Ich würde gerne so viel mehr für dich tun...

Ohne dich kann ich einfach nich mehr

9.12.09 17:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de